Sommerfest in Erkrath

Der erste öffentliche Auftritt des SenTa-Teams beim Sommerfest der Werbegemeinschaft wurde von den Erkrather Festteilnehmern herzlich begrüßt. Fröhliche Begegnungen lösten intensive Beratungszeiten ab. Viele Unterstützer der SenTa-Idee begleiten uns mit Wohlwollen und guten Wünschen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Alexander (Donnerstag, 07 August 2014 23:36)

    Vielen Dank für das nette Gespräch und die vielen Infos! Ich finde euch als Team perfekt und euer Angebot äußerst spannend.

    Gruß
    Alex

  • #2

    Maria (Freitag, 08 August 2014 00:17)

    Das war ein schönes Sommerfest. Ich möchte dem SenTa-Team für die tolle Beratung danken.

    Grüße
    Maria

  • #3

    Ulrich (Samstag, 16 August 2014 19:18)

    Die Beratung war sehr hilfreich. Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals für das kompetente, angenehme Gespräch.
    Die Tagespflege ist eine echte Option für mich bzw. meinen Vater.Und vor allen Dingen ist es bezahlbar-das war mir vor unserem Gespräch gar nicht bewusst.Ich denke ernsthaft über eine Anmeldung nach und freue mich auf unseren nächsten Termin.

Seniorentagespflege Erkrath 

GmbH

Morper Allee 1
40699 Erkrath

info@senta-erkrath.de

Tel  0211 989 158 80

Fax 0211 989 158 82

SenTa Erkrath

Morper Allee 1

40699 Erkrath

IK: 512513754

SenTa Hochdahl

Hauptstr. 37

40699 Erkrath

IK: 510508888