und wächst...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Monika L. (Samstag, 16 August 2014 19:31)

    Das sieht nach Arbeit aus.
    Habe durch eine Freundin von ihrem Angebot erfahren.Ich suche für meine Mutter (sie lebt mit in unserem Haushalt) eine Betreung ,da ich selber zwei Tage in der Woche arbeiten gehe.
    Ich komme gerne am Montag in ihre Sprechstunde in der Begegnungsstätte Gerberdtrasse.
    Muss ich mich vorher anmelden?
    Freundliche Grüße,
    Monika L.

  • #2

    Monika L. (Samstag, 16 August 2014 19:36)

    Ach so, noch eine Frage: ist der Hund auf dem Foto auch dabei? Meine Mutter liebt Hunde-sie hatte selber 10 Jahre einen Dackel
    Monika

  • #3

    SenTa-Team (Sonntag, 17 August 2014 17:49)

    Hallo Monika L. vielen Dank für die nette Anfrage!

    Ja ein bisschen Arbeit wird noch zu erledigen sein, aber bei den Besuchen auf der Baustelle ist das Erstaunen beim SenTa-Team immer wieder groß, wenn wir erleben, wie schnell die Handwerker alle sind.

    Nein, Anmeldungen zur Beratung am Montag in der Caritas-Begegnungsstätte sind nicht nötig. Wir freuen uns auf Sie!

    Paula, der Hund, wird immer mit unserem Best Boy Artur im Dienst sein. Sie ist als Therapie-Hund im Altenheim sozialisiert worden und weiß daher sehr gut mit Menschen umzugehen. Bis Montag

    freundliche Grüße

    das SenTa-Team

  • #4

    Madison Blanton (Donnerstag, 09 Februar 2017 19:01)


    I am really inspired along with your writing skills and also with the structure to your weblog. Is that this a paid subject matter or did you modify it your self? Either way stay up the excellent high quality writing, it is rare to look a great blog like this one today..

Seniorentagespflege Erkrath 

GmbH

Morper Allee 1
40699 Erkrath

info@senta-erkrath.de

Tel  0211 989 158 80

Fax 0211 989 158 82

SenTa Erkrath

Morper Allee 1

40699 Erkrath

IK: 512513754

SenTa Hochdahl

Hauptstr. 37

40699 Erkrath

IK: 510508888